Murphys English Solutions

Connecting Worlds

Das sagen die Teilnehmer/innen der Firmen „Lloyd shoes“ und „reflAktiv“:

„Es ist einfach nur klasse, wie der Unterricht stattfindet und in was für einer guten Art Tom einen verbessert.“ 

„Dieser zweitägige Einstieg in den wöchentlichen Kurs ist eine tolle Idee. Es war klasse! Die vorher angegebenen Wünsche wurden sehr gut berücksichtigt, es war sehr intensiv, lehrreich und hat Spaß gemacht.
Ort, Unterbringung und Verpflegung waren auch bestens.“

„Dank dem Aufenthalt im Hotel gab es keinen Ausweg, wir mussten englisch sprechen. Das finde ich gut! Dadurch kommt man in einen Redefluss und gewinnt mehr Selbstvertrauen.“

„Sehr lustig & kurzweilig, breit gefächerte Themen.“

„Ich bin sehr begeistert von diesem Wochenende/Kurs! Würde es sehr gerne jedes Mal mitmachen :). Tom ist auf jeden Wunsch (was man lernen wollte) eingegangen, er macht es super gut.“

„Zunächst möchte ich die Art und Weise der Durchführung dieser beiden Tage von Tom unterstreichen. Es ist
ungezwungen, locker, aber dennoch produktiv, weil man den Schalter umlegt und englisch spricht. Lobenswert ist auch, dass Tom zum Abendprogramm zusätzlich Personen, die Muttersprachler sind, einlädt und dadurch die Chance gewährleistet ist mehr zu sprechen. Alles in allem eine gelungene Veranstaltung.“

"It was very helpful and interesting for me to hear different people speak, to learn important grammar points and to practice speaking. You are a very nice person to be with.”

“It was fun.”

“I like how you just let us speak a lot.”

“The games were helpful.“

„Große Unterstützung und Ermutigung englisch zu sprechen.“

„Tolle, maßgeschneiderte Gruppen & Themen.“

“I really liked the fact that everyone at Baumanns Hof spoke English with us for the two days.”